Sichere Dir gleich heute Dein einzigartiges Praxis-Werkzeug für Deinen Vertriebserfolg.

Die Autopilot-Software für Vertrieb mit System!

So steigerst Du Deinen Gewinn, sparst Zeit und bist Deinen Mitbewerbern immer einige Schritte voraus!

Das schaffst Du mit systematischem Vertrieb. Damit Du das mit Leichtigkeit schon morgen erfolgreich umsetzten kannst, hat sich Dirk Kreuter, der Vertriebstrainer Nr.1 in D-A-CH mit dem Act-Anwender-Club zusammengesetzt und für Dich ein einzigartiges Erfolgs-Werkzeug geschaffen: Act! by Dirk Kreuter.

Dein Nutzen – Was kannst Du mit Hilfe von Act! by Dirk Kreuter erreichen?

Erziele kontinuierlich mehr Abschlüsse

Indem Du Routineaufgaben automatisierst und somit mehr Zeit für die richtigen Kunden hast.

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Für wen ist Act! by Dirk Kreuter?

Mittelständische Betriebe, welche die Leistung ihrer Vertriebsmannschaft steigern wollen.

Zielgruppe Mittelständische Betriebe

Selbstständige Unternehmer, Vertriebler und Handelsvertreter die im täglichen Kundenkontakt sind und mehr Abschlüsse oder höhere Preise durchsetzen wollen.

Zielgruppe Selbstständige Unternehmer, Vertriebler und Handelsvertreter

Erziele mehr Ergebnisse ohne Hektik und Stress

Indem Du Dich auf die 12% Kunden konzentrieren kannst, die Dir 90% Deiner Umsätze bringen.

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Funktionsübersicht CRM by Dirk Kreuter

Hinweis: Der besseren Übersicht wird nur von Kunden gesprochen, auch wenn dies ebenso für Interessenten gilt.

 

Act! by Dirk Kreuter

Act! by Dirk Kreuter
Do-it-Yourself-Version   Sorglos Version   Poweruser Version
Allgemein
Mehrbenutzerfähig
Als SaaS Version verfügbar
Preis inkl. sicheres Hosting im deutschen Rechenzentrum (ISO 27001 zertifiziert) • 4 GB Arbeitspeicher, 300 GB SSD Festplattenspeicher, 4 CPUs, Traffic unbegrentzt
Als Netzwerk (Client/Server) verfügbar
Als Einzelplatz Windows PC verfügbar
App für iOS und Android
Synchronisation für Außendienst
Alle Daten komplett offline verfügbar
Abgleich auf Feldebenen zwischen Außendienst und Zentrale
Detailliertes Rechte System
Individuell anpassbare Ansichten (Layout) für Ansprechpartner, Firmen, Gruppen/Kampagnen und Verkaufschancen
Adressdatenbank
Adressdatenbank Verwalten von allen Kontaktarten (Interessenten, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner, Hotels, privaten Kontakten uvm.)
Verwalten von Firmen und Ansprechpartnern (für B2B)
Verwalten von privaten Kunden und Adressen (für B2C)
Klassifizierung von Kunden nach Dirks Strategie (A, B1, B2 und C)Klassifizierung von Kunden nach Dirks Strategie (A, B1, B2 und C)
Klassifizierung indiv. anpassbar
Volltextsuche über alle Kontakte und FirmenfelderVolltextsuche über alle Kontakte und Firmenfelder
Kunden bewerten nach DirkKunden bewerten nach Dirk (Verbindlichkeit schaffen) - strukturierte Erfassung folgender Bereiche:
- Bedarf (Zahlen, Daten, Fakten) des Ansprechpartners
- Ist-Situation (Schmerz)
- Soll-Situation (Vorteil/Nutzen)
- Kaufmotiv
Volltextsuche zusätzlich in allen Gruppenfeldern, Verkaufschancen und Produkten, Historieneinträgen, Tätigkeiten, Beigefügten Dokumenten, Notizen, angehängten E-Mails und Anlagen
Verwalten und Abbildung von Unternehmensstrukturen und -beziehungen
Abbildung von MLM-Strukturen
Anreicherung von Informationen aus Sozialen Netzwerken
Erweiterbar durch beliebige Felder und Ansichten
DSGVO Dokumention und Nachvollziehbarkeit
Adressabgleich mit Outlook
Historien (Was war wann mit dem Kunden)
Strukturiertes erfassen von AktivitätenStrukturiertes erfassen von Aktivitäten mit dem Kunden - wer hat wann, was mit dem Kunden besprochen und getan
Frei definierbare Arten von Historien eintragen (wie z. B. Erstanruf, Pflegeanruf, Besprechung, etc.)
Reiter mit der kompletten HistorieBei Kunden übersichtlicher Reiter mit der kompletten Historie
Dokumente und Dateien der Historie beifügen
Anlagen zu Telefonaten und Besprechungen
Ein- und ausgehende E-Mails in die Historie aufnehmen
Formatierung der Historie
Gezielte Suche in der Historie eines Ansprechpartners
Filtereinstellungen für die Historie
E-Mails
E-Mails mit einem Klick erstellen
Automatisches aufnehmen von E-Mails in die Historie des zugehörigen Kunden
Manuelles zuweisen von E-Mails zum zugehörigen Kunden direkt aus Outlook
Zugriff auf Act! Kontakt direkt in Outlook
Erstellung und Anpassung von Vorlagen für Standardschreiben per E-Mail (mit Microsoft Word auch für Briefe möglich)
Automtisches übernehmen von Informationen aus allen Act!-Feldern in die E-Mail-Vorlage möglich
Vorlage auch Mitarbeiterübergreifend möglich - Richtige Daten in der Signatur werden automatisch übernommen
Automatische Dokumentation in der Historie beim Verwenden der Vorlagen
Auswertungen und Berichte
Dirks Trichter mit Schlagzahl und SchlagkraftDirks Trichter mit Schlagzahl und Schlagkraft
Erweiterte indv. Schlagzahl/Schlagkraft Auswertungen
Exportfunktion nach Excel
Anpassbares Cockpit
Mit individuellen Kennzahlen
Übersicht der wichtigen Aufgaben
Anpassbare Darstellung der Verkaufschancen
Interaktiv - Mit einem Klick können zusammengefasste Daten im Detail dargestellt werden und direkt zum dargestellen Datensatz gewechselt werden
Übersicht der offenen AngeboteÜbersicht der offenen Angebote
Mit einem Klick kann zum Kunden des offenen Angebotes gewechselt werden
Verschiedene vordefinierte Berichte für Personen/Ansprechpartner, Tätigkeiten/Aufgaben/Termine, Historien, Gruppen, Firmen, Verkaufschanchen uvm.
Berichte können als Datenblatt wie Besuchsbericht oder Listenform wie z. B. Telefonliste dargestellt werden
Erstellung von eigenen Berichten und anpassen von vorhandenen Berichten
Export nach Excel für weitere Datenanalyse in Excel
Termin- und Aufgabenverwaltung
Automatische Aktionen und Wiedervorlagen nach Dirk KreuterAutomatische Aktionen und Wiedervorlagen nach Dirk Kreuter (Matrix)
Selbst definierbar z. B. wie oft soll ein A-Kunde besucht werden oder ein B2-Kunde telefonisch kontaktiert werden
Jeder Termin und jede Aufgabe ist auch einem Ansprechpartner und/oder Firma zugeordnet
Tages-/Wochen-/Monatskalender
Mit einem Klick kann direkt zum Datensatz des Ansprechpartners gewechselt werden, mit dem der Termin geplant ist
Kalender für Kollegen einsehen
Kann über Berechtigungen eingeschränkt werden
Synchronisation der Termine mit Outlook
Planen von Aufgaben und Terminen für Kollegen
Unterscheidung zwischen Termine und Aufgaben, wie z. B. zwischen Besprechung und Wiedervorlage
AufgabenlisteAufgabenliste
Mit einem Klick kann direkt zum Datensatz des Ansprechpartners gewechselt werden, mit dem die Aufgabe geplant ist
Frei definierbare Prioritäten z. B. nach Eisenhower
Filter nach Aufgabenarten, Datum, Priorität, etc.
Anrufliste per Knopfdruck aus den gefilterten Aufgaben
Frei definierbare Termin- und Aufgabenarten wie z. B. Ersttermin, Akquiseanruf, Pflegeanruf, Vertriebsmeeting, etc.
Wiederkehrende Termine/Aufgaben
Empfehlungsmarketing
Automatische Wiedervorlage, sofern Empfehlungsfrage nach X Tagen nicht gestellt wurde
Darstellung "Dieser Kunde kam auf Empfehlung von"
EmpfehlungenDarstellung "Welche Kunden hat dieser Kunde alles Empfohlen"
Verkaufschancen
Verwaltung von Verkäufen
Verwaltung von der Identifizierung einer Verkaufschance, über den gesamten Prozess, bis zum Abschluss
Automatische Wiedervorlage bei UmsatzrückgangAutomatische Wiedervorlage bei Umsatzrückgang
Selbst definierbare Vertriebsprozesse
Individuelle Verkaufsphasen
Anpassbare Felder und Ansichten
Verwaltungen von Produkten mit EK, VK, Artikelnummer und Rabatten
Verknüpfung von Verkaufschancen zu Personen, Firmen und Ansprechpartnern und Gruppen
Zu jeder Verkaufschance gibt es auch eigene Historien, Tätigkeiten, Dokumente (wie z. B. das dazugehörige Angebot)
Zusatzverkäufe, Cross-/Upselling
Automatische Vorschläge für sinnvolle Zusatzverkäufe, Cross- und Upselling Produkte für jeden KundenAutomatische Vorschläge für sinnvolle Zusatzverkäufe, Cross- und Upselling Produkte für jeden Kunden
Druckbare Kundenberichte mit Vorschlägen für sinnvolle Zusatzverkäufe und Cross- und Upselling Produkte für jeden Kunden
Gruppen/Kampagnen
Verwaltung von sämtlichen Aktionen, Seminaren, Veranstaltungen und Kampagnen
Selektive Zuweisung von Hand für Personen/Ansprechpartner und Firmen
Automatische Zuweisung nach individuellen Regeln für Personen/Ansprechpartner und Firmen
Mehrere Hierarchieebenen von GruppenMehrere Hierarchieebenen von Gruppen
Zu jeder Gruppe gibt es auch eine eigene Historie, Tätigkeiten und Dokumente
Workflow
Automatisierung von Prozessen mit intelligenten Aufgaben
Frei definierbare Tätigkeitsabfolgen
Beliebig erweiterbare Funktionen durch Add-Ons über die ACT! API
Schnittstellen
Automatische Datenübernahme nach Act! by Dirk Kreuter
Klick-Tipp-Schnittstelle von Act! zu Klick-Tipp und umgekehrt
Microsoft Outlook, Word und Excel-Schnittstelle  •  •
Act! API - Integration in so gut wie jedes andere System  •  •
Service inklusive
Installation Arbeitsplatz
Anpassung auf Deine individuellen Klassifizierungsfelder
Installation von Act! Updates
Videokurs: Der leichte Einstieg mit „Act! by Dirk Kreuter“
Installation und Einrichtung Server und Act! Installation auf dem Server
Backup der Serverdaten
Support und indv. Effizienzberatung
1 Ticket zur Vertriebsoffensive je Lizenz
Rabatte auf alle weiteren Remotedienstleistungen, Live-Seminare und Videokurse vom Act! Anwender Club, für Dein erfolgreiches Arbeiten mit Act! by Dirk Kreuter 10% 20% 25%
Seminar-Bonus: Als Seminarteilnehmer von Dirks Seminar
Zugriff auf das Portal „Act! Anwender Club“ mit vielen nützlichen Videos und Dokumenten mit Tipps, Tricks und Anleitungen zum effizienteren Arbeiten mit Act! by Dirk Kreuter im Wert von 96 €
Exklusives eLearning Seminar: "Schlagzahl erhöhen mit Act! by Dirk Kreuter" im Wert von 489 €
4x im Jahr ein Live-Training (Online) je 2 Stunden zum effizienteren Arbeiten mit Act! by Dirk Kreuter im Wert von 399 €
Preis für den ersten Anwender/Monat: 49 €* 79 €* 249 €*
jeder weitere Anwender/Monat: 49 €*   59 €*   199 €*

*Alle Preise in Euro zzgl. MwSt. sowie jährliche Zalungsweise im Voraus. Die Mindestlaufzeit ist ein Jahr und verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn nicht drei Monate vor Vertragsende gekündigt wurde.

Referenzen

Referenz: Dirk Kreuter

Dirk Kreuter

Wir haben vor einiger Zeit ACT! als CRM-System bei uns im Unternehmen implementiert. Die Umstellung von unserem alten System war einfach und schnell. Seitdem hat sich das Arbeitstempo meiner Mitarbeiter verdoppelt. Die einfache Bedienung ist eine große Entlastung für alle Prozesse, die vorher viel Zeit in Anspruch genommen haben, sind jetzt zum größten Teil automatisiert und geben uns die Möglichkeit, uns auf unsere Kernkompetenz zu konzentrieren. Ich war selbst überrascht, wie sich das Programm an unsere Abläufe anpasst. Meiner Meinung nach sollte jeder Unternehmer dieses Tool in seinem Unternehmen verwenden!

Referenz: Bernd Pregger

Bernd Pregger

Makler Ihres Vertrauens für Versicherungen, Sachwertanlagen, Vermögensmanagement

Den Kunden in seinem Risikobereich und seinen Anlagewünschen zu verstehen und dadurch Versicherungslücken zu erkennen sind für einen guten Versicherungsmakler oberstes Gebot. Durch Act! sehe ich nun auf einen Blick, was zu einem optimalen Schutz meiner Kunden führt und mir Zusatzverkäufe ermöglicht.

Meine Kunden schätzen besonders meinen monatlichen Rundschreiben-Service mit interessanten und wichtigen Informationen aus dem Versicherungs- und Finanzbereich. Dieses Serienmailing bedeutete für mich früher nicht selten einen ganzen Tag Aufwand. Dank Act! ist dies nun ein Vorgang, den ich jetzt nahezu in einer halben Stunde erledigt habe. Ein sagenhafter Zeitgewinn.

Referenz: Micha Martin Lauterjung

Micha Martin Lauterjung

Vorstand der Münchner Versorgungsmanagement AG

Unser Erfolg ist auch auf die hervorragende IT-Unterstützung durch Act! zurückzuführen. Wir sind am Markt mittlerweile bekannt für den besten Kundensupport und eine ausgezeichnete Vertriebspartnerbetreuung.

  • Transparenz der Kundenbeziehungen
  • ausgezeichnete Kunden- und Partnerbetreuung
  • ständige Optimierung der Vertriebsaktivitäten
  • Erhöhte Kundenzufriedenheit
Referenz: Diane Kay

Diane Kay

Sales & Marketing Director beim Reebok Sports Club

Act! ist daher unsere Bibel, wenn es darum geht, neue Mitglieder im Blick zu behalten und zu verwalten – wir können die gesamte Verkaufskette bis zum ersten Kontakt zurückverfolgen und wissen immer genau, wer was getan hat.

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