... mehr als nur Ihre Problemlöser

Für was erhalten Sie bei uns Support:
Act!-Support: Für alle Act!- Versionen und alle Addons aus unserem Vertrieb.
Allgemeiner IT-Support: Für Microsoft (Windows, Windows Server, Outlook, Word, Excel, OneNote, SQL Server) Netzwerke und Internetzugriff. 

Unser Support ist für Sie, wenn:
Sie es satt haben, von einer Hotline zu hören: "Probieren Sie mal dies und dann das…",

  • weil einfach ein Standardfragekatalog wie von einem Roboter abgearbeitet wird,
  • damit Ihr Supportfall in einer gewissen Zeit aus der Leitung ist
  • oder schlichtweg durch unnötige Umwege Ihre Rechnung höher ausfällt als nötig?

Wir haben selbst diese Erfahrung als Anwender bei verschiedenen Hotlines gemacht und uns immer wieder geärgert. Deshalb erhalten Sie von uns das Versprechen, dies an unserer Hotline nie zu erleben! Dass es anders geht, haben wir über Jahre hinweg im Act!-Support bewiesen und bieten Ihnen dies nun auch im Standard-IT-Support.

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Folgende Erwartungshaltung sollten Sie an unsere Hotline haben:

  • Problem per E-Mail oder Telefon melden -  wir lösen es - und fertig!
  • Sie erfahren bei uns, ob und wie etwas in Ihrer Software funktioniert.
  • An der Hotline erwartet Sie ein Berater. Jemand der mitdenkt und Ihnen
    Optimierungsvorschläge an die Hand gibt, mit denen Sie Ihre täglichen
    Aufgaben noch viel effizienter erledigen.
unverbindliche Anfrage

Preise und Leistungen:

Welches Paket eignet sich für wen?

  • Sie brauchen nur gelegentlich Unterstützung und lösen die meisten Probleme inhouse, die Optimierung Ihrer Prozesse steht nicht auf Ihrer Agenda? Dann ist unser Supportpaket S das Richtige für Sie.
  • Sie möchten sich auf Ihre Arbeit konzentrieren und nicht mit technischen Problem und Fragen aufhalten. Ihnen ist es wichtig, Beratung zu bekommen um wiederkehrende Arbeiten zu automatisieren oder zumindest schnell zu erledigen? Dann ist unser Supportpaket M das Richtige für Sie.
  • Sie möchten zusätzlich auch Ausfallzeiten Ihrer IT vermeiden, Wartungs- und Servicearbeiten erledigt wissen und dies sogar außerhalb Ihrer Arbeitszeiten?  .
  • Dann ist unser Supportpaket M das Richtige für Sie.

Supportpaket S beinhaltet:

  • 3 Stunden Support pro Jahr.
  • Supportzeiten Montag-Freitag von 9 -17 Uhr.
  • monatlich 22,25 € (bei jährlicher Zahlung) und monatlich 23,50 € (bei halbjährlicher Zahlung).
  • Weitere Supportstunden erhalten Sie zum Vorzugspreis von 90 € je Stunde.

Supportpaket M beinhaltet:

  • 8 Stunden Support pro Jahr
  • Supportzeiten Montag-Freitag von 9 -17 Uhr.
  • Ist-Analyse. Wir machen eine Ist-Aufnahme Ihrer IT-Umgebung und bei Act! Kunden auch Ihrer Act! Umgebung.
    • Wir analysieren Ihre IT-Umgebung, um Probleme zu erkennen bevor diese entstehen. Sie erhalten auch auf Basis der Analyse Optimierungsvorschläge. 
    • Im Supportfall entfallen viele Frage zur Umgebung, da diese schon bekannt ist.
  • Monatlich 49 € für den ersten Rechner und 2€ je zusätzlichem Rechner (bei jährlicher Zahlung) und 51 € für den ersten Rechner und 2,10 € je zusätzlichem Rechner (bei halbjährlicher Zahlung).
  • Weitere Supportstunden erhalten Sie zum Vorzugspreis von 75 € je Stunde.

Supportpaket XXL- Rundum- beinhaltet:

  • 20 Stunden Support pro Jahr
  • Supportzeiten Montag-Freitag von 9 -17 Uhr.
  • Einsatz auch für Wartungs- und Pflegearbeiten
    • Mo-Fr zwischen 17-24 Uhr und 6-9 Uhr
    • Samstag 9 -17 Uhr
    • Sonn- und Feiertags zwischen 10-17 Uhr
  • Ist-Analyse. Wir machen eine Ist-Aufnahme Ihrer IT-Umgebung und bei Act! Kunden auch Ihrer Act! Umgebung.
    • Wir analysieren Ihre IT-Umgebung, um Probleme zu erkennen bevor diese entstehen. Sie erhalten auch auf Basis der Analyse Optimierungsvorschläge. 
    • Im Supportfall entfallen viele Frage zur Umgebung, da diese schon bekannt ist.
  • Persönliches Servicekonzept. Unser Berater stimmt mit Ihnen auf Grund Ihrer Umgebung ein individuelles Service Konzept ab, wie z.B. tägliche Backupüberwachung, wöchentliche Restore-Prüfung, wöchentliche Act! Dublettenprüfung und Datenbankcheck uvm.
    • Bei Fehlern, tritt ein mit Ihnen definierter Maßnahmenkatalog in Kraft.
    • Ein Servicemanager prüft die Einhaltung des Servicekonzepts und organisiert im Fehlerfall die vereinbarten Maßnahmen.
  • Monatlich 189 € für den ersten Rechner und 5€ je zusätzlichem Rechner (bei jährlicher Zahlung) und 194 € für den ersten Rechner und 5,10 € je zusätzlichem Rechner (bei halbjährlicher Zahlung).
  • Weitere Supportstunden erhalten Sie zum Vorzugspreis von 70€ je Stunde.
unverbindliche Anfrage

Für alle Pakete gilt:

  • Alle Pakete haben eine Laufzeit von mindestens 12 Monaten und verlängern sich um ein weiteres Jahr, wenn diese nicht mit einer Kündigungsfrist von einem Monat vor Laufzeitende gekündigt wurden.
  • Ihre Sicherheit - Test & Probezeit: Überzeugen Sie sich von unserer Leistung. Sie können in den ersten 3 Monaten zu jeder Zeit kündigen. Genutzte Stunden werden mit den bezahlten Beiträgen verrechnet und bei Überzahlung rückerstattet und bei Unterzahlung nachgefordert.
  • Nicht genutzte Supportstunden werden in das Folgejahr übernommen und können auch bei einer Kündigung nach Vertragsende weiter abgerufen werden.
  • Alle Preise zzgl. MwSt.

Das sagen unsere Kunden über unseren Support

Juliane H.: Früher habe ich mich selbst damit "herumgeplagt: "Wie geht das nochmals?" Seit ich beim Act! Anwender Club gemerkt habe, dass mir hier auch bei solchen Fragen weitergeholfen wird, nutze ich diesen Service regelmäßig und bekomme immer kompetente Hilfe und wenn nötig sogar eine kleine Schulung.

Thomas S..: Oft nervt mich, dass ich für Routineaufgaben lange brauche, doch die Zeit habe ich auch nicht, um eine Lösung zu suchen, wie ich diese Aufgaben schneller abarbeiten kann. Für mich ist der Act!-Anwender Club deshalb Gold wert. Eine kurze Beschreibung der Aufgabe und ich habe bislang immer eine Top-Lösung bekommen. Für  mich ist das Wort Support eine gewaltige Untertreibung, für das was mir hier geboten wird.

Michael A..: Wenn ich ein Probleme habe erwarte ich  dass diese schnell gelöst wird. Das diese Erwartungshaltung ein Wunsch ist, weiß ich von anderen Hotlines. Doch der Act!-Anwender-Club hat mir diesen "Wunsch" erfüllt. Da man sich für Lob meist keine Zeit nimmt, habe ich sehr gern zugestimmt, dass der Act!-Anwender-Club meine Meinung veröffentlichen darf.

Michael B.: Einzigartig. Herr Krauß hat mich angerufen, da im aufgefallen ist, dass meine neuen Mitarbeiter sehr oft anrufen und Standardfragen zur Bedienung haben. Er bot mir an, eine Grundlagenschulung aufzuzeichnen, speziell auf unserer Datenbank. Diese können wir nun allen unseren neuen Mitarbeitern an die Hand geben und sie müssen nur noch bei speziellen Fragen beim Act!-Anwender-Club anrufen.

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